G E S C H A F F T !!!! Endlich sind wir am Ziel! Dezember 2016!

Wir haben es dank RTL "Der Trödeltrupp Auktionsnacht" und der TV Produktion Good Times geschafft uns ein behindertengerechtes Auto anzuschaffen!

Es ist so eine Erleichterung den mittlerweile großen Leander (1,30m) mit wenig Kraftaufwand in unser Auto zu setzen.

 

DANKE an alle die sich beteiligt haben.....

Otto, Mauro und Sükrü vom Trödeltrupp, dann die Verantwortlichen von Good Times und natürlich die von RTL, leider kenne ich nicht alle Namen, aber die, die ich kenne, die erwähne ich mal schnell....

Gülcan Kamps, Diana und Tim Bürgin, Fam. Reiman (bekannt Müller Milchreis Werbung) und viele mehr....

 

S P E N D E N A U F R U F für ein Auto für Leander!

 

Unser Leander wächst und gedeiht. Was ja auch gut ist! Nur, er wird dadurch auch schwerer und es ist immer mehr eine Herausforderung ihn in sein Kinderautositz (in den Ford Transit) zu heben. Dadurch dass unser geliehener Bus nicht behindertengerecht umgebaut ist, haben wir keine andere Möglickeit als es im Moment so zu machen. Das Auto ist jedoch 16 Jahre alt und ein Umbau lohnt sich daher nicht.

 

Wir haben nun einen Spendenaufruf gestartet um Gelder für einen neuen Bus zu bekommen. Wir werden Stiftungen, Vereine und Firmen anschreiben und persönlich überall wo wir können um Hilfe bitten. Inzwischen wir können stolz sagen, daß wir bereits ein paar Zusagen haben.

 

Wir kommen unserem Ziel näher und haben inzwischen fast 9000€ zusammenbekommen. Dafür an alle die bisher gespendet haben schon einmal vielen Dank!!

 

Das reicht aber leider nicht, so ein Auto kostet einiges mehr, sogar gebraucht, wenn es nicht zu alt ist. Es soll ja auch lange halten...

 

Jeder Betrag ist daher willkommen. Der Weg ist noch lange.

Bitte helft uns dabei.

 

 

Institut: Mobil mit Behinderung e.V. - Bank für Sozialwirtschaft

 

IBAN: DE41 6602 0500 0008 7113 00

BIC: BFSWDE33KRL

Konto: 8711300 - BLZ 66020500

Codewort: "Leander"

 

 

 

Ihr könnt uns auch im Facebook jederzeit schreiben und Fragen stellen.

 

Bis bald und einen schönen Tag!!

 

 

Tipp:

achten sie auf zweckgebundene Verwendungsangabe bei Überweisungen

 

Hier folgen Bilder die man erwerben kann.

 

www.Elijas-Samuel.de