Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Michaela Seinsoth (Montag, 16 Januar 2017 13:06)

    Lieber Leander und Liebe Familie,
    Ich habe bei Rollinet von euch gelesen und einge Bilder mir von dir angesehen, es gibt ja noch vieles zu lesen von dir das werde ich noch machen.
    Ich finde schön, wenn Mama und Papa sehr viel für dich machen auch wenn deine Krankenkasse nicht immer alses versteht was du brauchst aber wenn es klick macht bekommst du hoffentlich den Rollstuhl den du brauchst ich drücke euch die Daumen. Seit umarmt von mir. eure Michaela

  • #36

    Feiertagsgruß von Immoticket24.de (Freitag, 03 Oktober 2014 17:42)

    Feiertagsgruß von Immoticket24.de ! :)

  • #35

    Frauke & Anton (Sonntag, 17 November 2013 19:16)

    Hallo,
    haben durch Zufall gerade Eure tolle Seite entdeckt.
    Unser kleiner Anton ist auch ein besonderes Kind mit vielen kl. Baustellen.
    Wünschen Euch mit Euren Kindern eine ganz besondere Zeit und viel Sonnenschein.
    Vielleicht hört man sich mal frauke05@aol.com
    Liebe Grüße aus dem schönen Erfurt

    senden

    Frauke und Anton

  • #34

    Svenja marlon etienne (Sonntag, 17 November 2013 13:31)

    Hallo ihr
    Wir sind gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen wollten euch nur sagen das ihr eine super Familie seid und wir euch sehr lieb gewonnen haben!

  • #33

    Michael Harzmann (Freitag, 22 März 2013 12:14)

    Lieber Leander!!
    Durch Zufall habe ich gerade Deine Seite entdeckt du bist so ein toller Junge .. wie Du mit Deinem Schicksal um gehst.Aber warum ich Dir hier auch noch schreibe ist folgendes Wir betreiben ein kleines Webradio Wir werden über unser "Radio" auch einen Spendenaufruf starten damit Du Deine Delfintherapie bekommst das wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen Liebe Grüsse Michael

  • #32

    florida-spezialist (Mittwoch, 02 Januar 2013 11:39)

    Hallo wenn die nächste Reise nach –Florida geplant wird, können wir mit günstigen Flügen (Veranstaltertarife) gerne helfen. Aber auch günstige Unterkünfte und PKW sind kein Problem
    Einfach anrufen : 0201-235757
    Team Florida

  • #31

    Occy (Montag, 03 September 2012 18:43)

    Hallo Leander,
    wir von Black Pearl freuen uns auf kommenden Samstag. Selbstverständlich spielen wir gerne bei solch einem Anlass und freuen uns natürlich Dich und Deine Familie kennen zu lernen.
    Grüße Occy

  • #30

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 02 Juli 2012 16:29)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #29

    wholesale MLB Jerseys (Samstag, 02 Juni 2012 05:25)

    _Hallo!
    Bin in dieses GB gesprungen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    ___________________ $$s__$s
    ____________________$$s_$$s
    ____________________$$$$$$ss
    _________s$$_______s$$$$$$$$$$s
    ________s$$$______$$$$$$$$(_)$$$$$
    _______s$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ______s$$$s________s$$$$$$$$$$$$$$$@
    ______ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
    _______s$$$$$$$$$$$$$$______$$$$s
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$jr$s
    ____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____ s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$__$$$$____________$$$$$$$s
    ____$$$$____$$$$__________$$$$__$$$$
    ______$$$$__________________$$$$

  • #28

    T-Systems "Offsite Team" (Dienstag, 25 Oktober 2011 12:09)

    Hallo Leander,
    Dein Papa hat uns dieses Jahr in unserer Abteilung Super unterstützt und war immer super gut drauf. (Und die Zeit war wirklich ziemlich mit hektik verbunden).
    Immer wieder hat er auch von Dir und Deiner Mama gesprochen.
    "Ihr seid wirklich ein Super Team".

    Wir möchten Euch auf dem Weg zur Delfintherapie unterstützen und haben heute nachmittag Deinen Papa zum Teammeeting eingeladen und übergeben Ihm unsere gesammelte Spende. (Pssst. aber noch nicht verraten.
    Dir und Deiner Familie auf Euren weiteren Weg alles Liebe und Gute für die Zukunft.

    Gruss aus Leinfelden im EG

  • #27

    Ralf (Mittwoch, 19 Oktober 2011 14:05)

    Ich bin über MyHandicap auf eure Website gekommen. Es ist bewundernswert wie ihr euer Leben meistert und wünsche euch alles gute.

  • #26

    Karin (Donnerstag, 15 September 2011 22:07)

    Hallo Leander,

    ich habe deine Mama in der Reha kennen gelernt und muß sagen, sie ist eine ganz besondere Mama.
    Ich wünsche dir von Herzen, das du noch viel lachen kannst und darfst und das deine Eltern weiterhin die Kraft haben sich so um dich zu kümmern.

    Liebe Grüße
    Karin

  • #25

    Bea (Freitag, 22 Juli 2011 14:49)

    Lieber Leander

    Ich bin beim Überprüfen der bei uns verlinkten Homepages auch wieder mal auf Deiner schönen Seite und freue mich, sie noch online zu finden. Ich hoffe, es geht Dir und der Familie gut und sende ganz herzliche Grüsse aus der Ostschweiz

    Bea vom Elternforum
    www.dasanderekind.ch

  • #24

    Verena (Donnerstag, 13 Januar 2011 13:18)

    Lieber Leander,

    eine schöne Website hast du - hat deine Mama toll gemacht!

    Meine Familie und ich wünschen dir alles erdenkliche Gute für das Jahr 2011 das gerade angefangen hat und Gottes reichen Segen!!!

    Wir hoffen sehr dass du bald die Delphintherapie machen kannst!

    Viele herzliche Grüße von
    Verena, Benjamin, Noah, Elia und Salome

  • #23

    Verena (Donnerstag, 13 Januar 2011 13:16)

    Lieber Leander,

    eine schöne Website hast du - hat deine Mama toll gemacht!

    Meine Familie und ich wünschen dir alles erdenkliche Gute für das Jahr 2011 das gerade angefangen hat und Gottes reichen Segen!!!

    Wir hoffen sehr dass du bald die Delphintherapie machen kannst!

    Viele herzliche Grüße von
    Verena, Benjamin, Noah, Elia und Salome

  • #22

    Michael (Sonntag, 27 Juni 2010 18:08)

    Hallo Leander, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #21

    Simone (Donnerstag, 13 Mai 2010 17:30)

    Hallo lieber Leander, Milena und Elijas,
    ich habe euch in der Mutter-Kindkur kennengelernt und muss sagen, dass ich euch alle sehr nett finde. Ich wünsche euch alles gute für den Leander und dass es mit den Spenden klappt, damit der Leander auch wirklich die optimale Hilfe bekommt.
    In liebe Simone, Noah und Luca

  • #20

    K. Botta (Mittwoch, 28 April 2010 21:19)

    Hallo Leander,
    super tolle Homepage- deine Eltern sind die besten aber das weißt du ja schon :). Wünsche dir von ganzen Herzen alles gute und hoffe du kannst bald deine Delphintherapie machen. Jetzt erstmal genieße deine Mutter-Kind-Kur und danach hoffentlich diese Therapie.
    In Liebe Familie Botta

  • #19

    Bianca (Montag, 19 April 2010 21:14)

    ich wollte euch alles gute wünschen und liebe grüße da lassen.
    liebe grüße bianca mit familie

  • #18

    Nicole (Mittwoch, 07 April 2010 13:54)

    Hallo Leander,
    finde es ganz toll das deine Mama eine so schöne Homepage für dich gemacht hat! Hoffe das ihr genug Spenden für die Delphintherapie zusammen bekommt und du diese bald machen kannst! Bin sehr stolz auf deine Eltern und alle anderen die sich so gut um dich kümmern. Wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Lebensweg! Viele Grüße an deine Eltern und deinen Bruder Elijas! Hoffe ich seh euch bald!
    Liebe Grüße von Nicole

  • #17

    Asya Sarioglu (Mittwoch, 03 Februar 2010 21:53)

    Hallo Leander,
    du hast echt ne schöne Homepage.
    Unsere Eltern sind echt fleißig:)
    Wir schauen immer wieder gerne rein bei euch!
    liebe Grüße
    Asya

  • #16

    jasmina jaksic (Sonntag, 24 Januar 2010 20:57)

    ZDRAVO MOJ MALI SLATKI LEO.
    TVOJA TETKA I CELA TVOJA FAMILIJA TE JAKO JAKO VOLI.
    NADAMO SE DA CE SE JEDNOG DANA DESITI CUDO I DA CES OZDRAVETI.
    TVOJA TETKA JACA SE GODINAMA BORI SA MNOGIM NEDACAMA OVOZEMALJSKOG ZIVOTA.
    I DOSLA JE DO ZAKLJUCKA :
    DA SVE STO JE IZA NAS TO JE PROSLOST,
    KAD IMAMO NADU CEKA NAS BUDICNOST,
    KAD IMAMO ONE KOJI NAS VOLE LEPA JE I SADASNJOST
    JER TE IMAMO JER TE VOLIMO I TREBAS NAM I TREBAMO TI!
    VOLIMO TE SRECO MOJA MALENA.

  • #15

    Tanja Mayer (Sonntag, 10 Januar 2010 11:42)

    Hallo Leander,
    deine Seite ist richtig gut, da hat sich deine Mama ganz viele Gedanken gemacht, wie sie dich und dein Leben am besten beschreiben kann. Ich wünsche dir das du bald die Delphintherapie machen kannst, die wird dir bestimmt gut tun. Bis dahin wünsch ich dir alles Gute und lass dich von den vielen netten Menschen um dich herum verwöhnen.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

  • #14

    Free SMS (Sonntag, 03 Januar 2010 05:10)

    hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

    mfg alex

  • #13

    Bea (Mittwoch, 30 Dezember 2009 21:05)

    Verlinkung von Leanders Homepage

    Liebe Eltern von Leander
    Vor wenigen Tagen habe ich Ihre informative und wunderschöne Homepage entdeckt, die Sie für und über Leander erstellt haben. Eine ganz tolle Seite, die gewiss auch Wert hat für andere Eltern ähnlich betroffener Kinder.
    Mein Name ist Bea Pfister und ich bin aktiv im Forum www.dasanderekind.ch
    Dies ist ein Forum, das sich in erster Linie an Eltern aus dem deutschsprachigen Raum wendet, die ein behindertes oder krankes Kind haben oder hatten. In diesem Forum führe ich eine Liste mit persönlichen Homepages von Eltern, die auf ihrer Seite über das Leben mit ihrem besonderen Kind erzählen. Solche Seiten, wie Sie eine über Ihr Kind gemacht haben, sind oft eine grosse Hilfe für gleich oder ähnlich betroffene Eltern, bieten oft auch Kontaktmöglichkeiten oder Anlaufstellen, um an ein bestimmtes Hilfsmittel zu kommen oder überhaupt einmal davon zu erfahren. Die Liste hat auch den Zweck, dass suchende Eltern quasi auf einen Blick ohne viel Zeit für eigene Recherchen im Netz aufwenden zu müssen, die Homepages finden können, die gleichbetroffene Eltern gemacht haben. Und auch für die Homepagebetreiber ist die Aufnahme in der Liste eine Chance, gefunden zu werden. Darum möchte ich Sie fragen, ob ich auch Ihre Homepage in diese Liste aufnehmen darf. Ein Eintrag in der Liste ist übrigens nicht an die Mitgliedschaft in unserem Forum gebunden, ist auch kostenlos und mit keinen weiteren Verpflichtungen verbunden. Es geht allein darum, dass suchende Eltern schneller die für sie relevanten Seiten finden können
    Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen und grüsse Sie herzlich und mit allen guten Wünschen zum neuen Jahr für Sie und Ihre Familie
    Bea
    beatrice.pfister@bluewin.ch
    PS: Für Leander wünsche ich vor allem, dass es mit der Delphintherapie im neuen Jahr klappt.

  • #12

    epikinder-eltern-gruppe (Freitag, 11 Dezember 2009 16:41)

    Hallo Ihr lieben,
    Wir haben gerade mal wieder eure Seite durchgeschmökert. Sie ist echt toll geworden! Total professionell! Hoffentlich habt ihr eine wirksame Medikamenten Kombi gefunden!
    Alles Gute,
    Glg. Heidi und Hannah

  • #11

    Hannah, Sophie Buchmayer (Montag, 19 Oktober 2009 20:48)

    Hallo lieber Leander Keoni,
    Deine Mama hat dir eine sehr schöne Website gebastelt. Ich hab auch eine von meiner Mama bekommen ;-).
    Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass gaaanz viele Leute für deine Delphintherapie spenden!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  • #10

    Marianne Bucca (Samstag, 10 Oktober 2009 18:59)

    hallo mein süßer leander,
    deine seite ist echt toll geworden,die mama und der papa sind echt fleißig!sieht echt super aus.ich weiß ganz genau, das du bestimmt ganz bald das geld für die therapie beisammen hast.ich hab mich sehr über deinen letzten besuch bei uns in tuttlingen gefreut,es hat irre spaß gemacht mit dir zu spielen und dich in der luft zu wirbeln um dich so herzhaft lachen zu hören.da geht einem echt das herz auf! :-) du weißt wir sind mit unseren gedanken und gebeten immer bei dir! ich soll dich auch ganz herzlich von meiner mama sabine grüßen,auch sie betet immer für dich mein schatz!
    küss deine ganze familie von mir
    deine mary

  • #9

    Louisa (Freitag, 25 September 2009 10:59)

    Hallo Leander! Deine Seite ist richtig schön geworden und wir (meine Mama und ich ) wünschen, daß Du die Delphintherapie bald machen kannst. Ist nämlich was total schönes (ich durfte sowas ja schon mal in Florida machen). Wir drücken Dir die Daumen und hoffentlich sehen wir uns bald wieder mal.
    Viele Grüße Louisa & Mama Katrin

  • #8

    Mama (Donnerstag, 24 September 2009 11:54)

    Hallo mein Engelchen,

    so, nun komm ich auch dazu, dir in dein Gästebuch was schreiben. Ich wollte dir sagen, daß wir dich sehr sehr sehr lieben und immer alles erdenkliche versuchen dir auf die Beine zu helfen, mein Schatz. Wir werden immer unser Bestes geben und hoffen daß dich die eine oder andere Sache/ Therapie weiterbringt in deinem Leben bzw. in deiner Entwicklung.

    Als erstes wollen wir für dich sammeln und eine Delfintherapie machen. Evtl. kann Dr. Tasic aus Novi Sad nach Deutschland kommen.

    Nun wünsche ich dir, daß sich ganz viele Leute finden die dir helfen wollen/ können und wir bald das Geld für eine Delfintherapie zusammen haben.

    In Liebe Deine Mama

  • #7

    alexander (Dienstag, 22 September 2009 23:24)

    hallo mein lieber leander,
    endlich ist es so weit und es freut mich sehr! deine hompage ist fertig und ich werde alles darum tun das wir alle zusammen halten. den eins haben viele menschen noch nicht verstanden...nur gemeinsam können wir das unmögliche möglich machen. ich wünsche dir und deiner familie viel kraft, liebe und gesundheit. ganz liebe grüße vom bodensee dein freund alexander...

  • #6

    Enrico Bucca (Dienstag, 22 September 2009 22:31)

    Hallo Leander ,
    ich gratuliere dir zu deiner tollen webseite und auch ein grosse lob an die mama die dir soviel ermöglicht wie nur möglich ist natürlich auch ein lob an papi du kannst dich glücklich schätzen so grossartige eltern zu haben ich wünsche dir das du mit dieser internet seite viel resonaz bekommst und natürlich sehr sehr viele spenden damit es mama und papa einwenig einfacher haben dir noch mehr zu ermöglichen als bisher ich wünsche dir und deiner familie alles gute und liebe der welt für eure zukunft
    liebe grüsse
    enrico bucca

  • #5

    Leander Keoni (Montag, 21 September 2009 13:03)

    Heeeejjj.....schon 3 Einträge....das ist ja supi. Ich hoffe dass noch viele dazu kommen und wir bald eine Therapie machen können. Das würde mir ja sooo gefallen, ich mag Wasser und die Geräusche von Delfinen auch. Mama läßt mir immer eine CD mit Delfinmusik laufen und dann lausch ich immer und freue mich was die so erzählen.
    Kuss an alle... :-))

  • #4

    Claudia (Montag, 21 September 2009 10:01)

    Hallo Leander..... an erster Stelle erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Website lieber Leander!! Ich hoffe, du hast viel Erfolg mit deinem Vorhaben und es kommen viel Spenden zusammen... Wenn jeder ein wenig dazu geben könnte, wäre das doch immerhin schon mal ein geschenk, um deiner Gesundheit auf die Sprünge zu helfen! Tolle Idee von Mama Milena! .... Viel viel Glück dabei und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße von Claudia

  • #3

    Dina (Sonntag, 20 September 2009 23:57)

    Hallo Lieber Leander, habe deine Homepage entdeckt und werde gerne für dich Werbung machen
    Lg Dina

  • #2

    Papa (Sonntag, 20 September 2009 23:18)

    Hallo mein Sohn!

    Ich freue mich heute als Erster für Dich einen Eintrag in Dein Gästebuch machen zu dürfen.

    Wir - Deine Mutter, ich und auch Dein Bruder Elijas - werden unser Bestes geben um Dir zu helfen. Damit für Dich all das Möglich wird was Du für ein glückliches, eigenständiges Leben in Zukunft brauchst.

    Ich habe Dich sehr lieb und ich glaube wir werden zusammen noch sehr viel Freude im Leben haben.

    Dein Papa!





  • #1

    Leander Keoni (Sonntag, 20 September 2009 15:34)

    So, mein Engelchen nur haben wir den 1. Schritt für deine Website getan. Wir geben uns Mühe.
    Deine Mama

Tipp:

achten sie auf zweckgebundene Verwendungsangabe bei Überweisungen

 

Hier folgen Bilder die man erwerben kann.

 

www.Elijas-Samuel.de