Spendenkonto Delfintherapie (zweckgebunden)

Hier bitte nur Spenden wenn man mich bei meiner Delfintherapie unterstützen möchte. Andere Therapien oder Hilfsmittel werden vom Verein (Kinderhilfe Delphin e.V.) nicht genehmigt.

 

 

Dank vieler Spender konnten wir eine Delfintherapie bei Branko Weitzmann in Benidorm (Spanien) machen.

 

 

Dafür VIELEN DANK!! an alle die uns bislang unterstützt haben.

 

 

 

Spendenkonto:

 

Kinderhilfe Delphin e.V.

Bank: Nassauische Sparkasse

Konto: 606 218 147

BLZ: 510 500 15

Verwendungszweck: Leander Zahumensky + Ihre Adresse

 

IBAN: DE17 5105 0015 0606 2181 47

BIC: NASSDE55XXX

 

 

Spendenquittungen werden ab einem Betrag von 30,- Euro ausgestellt. Hierfür bitte unbedingt vollständigen Namen und Adresse angeben.

 

PS: ganz wichtig ist, im Verwendungszweck sollte mein Name -Leander Keoni- stehen, sonst geht das Geld an den Verein und nicht auf mein Konto.

 

 

Hier macht Papa Augen....soviel auf einmal.....der Hammer! Spende war von Wunderkinder-online&-live Stuttgart.

 

Unsere Oma´s spendeten auch einige 100€ und so kommen wir unserem Ziel näher.

Das bin ich mit Mama Herbst 2006 : -)

Tipp:

achten sie auf zweckgebundene Verwendungsangabe bei Überweisungen

 

Hier folgen Bilder die man erwerben kann.

 

www.Elijas-Samuel.de